You are here: Startseite -  Moncler Damen Jacken -  Moncler Mokacine -  Moncler Mokacine Matt Quilted Lange Down Weiß Damen

Moncler Mantel 2014,155 EUR,Mcler0806,in der Dichte der immunreaktiven Färbung

Moncler Mantel 2014,155 EUR,Mcler0806,in der Dichte der immunreaktiven Färbung

Immunoreaktive Färbung für Calcitonin-Gen-Related Peptid (CGRP) in der Ratte oberflächlichen Dorsalhorn (L4-L5-Segmente) wurde nach elektrischer Stimulation des Nervus ischiadicus sucht. Elektrische Stimulation zwanzig Minuten lang bei einer Intensität zu entlocken beide A und C-Faser Salven führte zu einer signifikanten Abnahme der CGRP-Immunreaktivität in den medialen zwei Drittel Dorsalhorn auf der stimulierten Seite im Vergleich zur unstimulierten Seite des Rückenmarks . Die Änderung wurde am meisten in Moncler Mantel 2014 dem mittleren Bereich des dorsalen Horn ausgeprägt, mit einer 54% igen Abnahme der Immunfärbung Dichte im Vergleich zu den nicht-stimulierten Seite. Wenn im Gegensatz dazu der Ischiasnerv wurde für den gleichen Zeitraum bei einer Intensität, die nur stimuliert eine Fasern stimuliert, gab es keinen signifikanten Unterschied in der Dichte der immunreaktiven Färbung im Dorsalhorn zwischen den nicht-stimulierte und stimulierte Seiten des Rückenmarks. Diese Ergebnisse legen nahe, dass die Tätigkeit in einer bestimmten Population von primären Moncler Shops afferenten Fasern führt zu einem dramatischen Abbau von CGRP im Hinterhorn.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung